genti-dama.com

 

 ************** Osterferien vom 10. 04. - 18. 04 .2017  ************** 

Erstmalig wurden die Hallenmeisterschaften im Fußball im Bezirk Mitte nach den Regeln des Futsals ausgetragen. Die Mannschaft umfasst einen Torwart und vier Feldspieler sowie 5 Ersatzspieler. Die Umstellung auf das Regelwerk Futsal war eine große Herausforderung für Wettkämpfer und Schiedsrichter, die jedoch von allen Beteiligten gemeistert wurde. Unsere Mannschaft bildeten leider nur sieben Schüler des Jahrgangs 2002. Eine kleine Mannschaft. Bedenkt man, dass das Futsalspiel besonders schnell und kraftraubend ist und daher unbegrenzt oft gewechselt werden darf, war unsere Mannschaftsstärke zu gering. Besonders eindrucksvoll war daher, dass sich alle Spieler besonders ins Zeug legten und die fehlenden Ersatzspieler durch besonderen Einsatz und Durchhaltevermögen ausglichen. Darum bedanke ich mich bei diesen Spielern: Nabil, Sascha, Florent, Rion, Dogan und Jos. Leider konnten wir nur ein Unentschieden erreichen. Die vier weiteren Spiele verlor das Team und wir erreichten nur den fünften und damit letzten Platz. Die einzigen Tore für unsere Mannschaft schossen Florent und Dogan. Unglaublich gut war Jos im Tor, der von Herrn Richter, dem Leiter des Turniers, viel Lob für seine vielen erstklassigen Aktionen erhielt. Ich freue mich auf den 21.April 2016, wenn wir Revanche auf dem Großfeld nehmen können. Bis dahin müssten wir jedoch noch einige weitere Spieler für unser Spiel begeistern, um mit einer vollständigen Mannschaft antreten zu können. JG

 

Joomla templates by a4joomla